GANTZER / TIBBE
      RECHTSANWÄLTE



DIE KANZLEI

LUISE MICHELE GANTZER
Fachanwältin für Familienrecht


BERATUNGSFELDER

WEGBESCHREIBUNG

KONTAKT

IMPRESSUM




Martin Tibbe



Martin Tibbe

Fachanwalt für Versicherungsrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Notar


Studium der Rechtswissenschaften und der Soziologie an den Universitäten Göttingen, Heidelberg und Frankfurt am Main.
Seit 1986 Rechtsanwalt in Frankfurt am Main. Mitglied des geschäftsführenden Ausschusses der Arbeitsgemeinschaft Versicherungsrecht und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen AnwaltVerein. Mitautor des Onlinekommentars Straßenverkehrsrecht im Verlag C. H. Beck.

Zum siebten Mal in Folge zählt das Nachrichtenmagazin FOCUS im Jahr 2019 Martin Tibbe im Fachbereich Verkehrsrecht zu den Topanwälten in Deutschland, seit 2018 auch zu den Topanwälten im Fachbereich Versicherungsrecht.

Wichtig im Umgang mit Mandanten - gleich, ob Privatpersonen oder Wirtschaftsunternehmen - ist mir die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Eine klare und für Sie transparente Vorgehensweise sowie konsequente Aufklärung über die inhaltlichen und wirtschaftlichen Risiken des beabsichtigten Vorgehens ist dabei für mich eine Selbstverständlichkeit.


INFORMATIONEN ZU MEINEN ARBEITSFELDERN
Datenschutzerklaerung Notar PDF download


  HOME